Sonntag, 03.06.2012


weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/finanzen/quiz/546fs6e-kennen-slogans#.A1000146

 

Täglich kommt Neues dazu, man lernt nie aus - ist derzeit für mich nicht nur so ein Spruch. Die Werbebranche ist sehr interessant und eben nie langweilig. Gespannt, was da noch so kommt, bin ich allemal. Leider hat die Checkliste wie so oft, statt Haken zum abgearbeitet zu bekommen, eher noch neue Themen zur Bearbeitung dazu erhalten. Dies ist also wie vorher so geblieben... na Ungeduld ist jetzt sicher auch blöd. Super positiv war für mich diese Woche die Begegnung mit einem ehemailgen Jugendlichen von mir, der immernoch in seiner Ausbildung ist und nächsten Mai hoffentlich seine Prüfung schafft. Ein tolles Gespräch, weil es mir zeigt, ich habe ein wenig bewirken können, auch wenn ich nicht alle erreicht habe. Dies ist doch einfach super...und die schönste Belohnung für mich.

Freitag, 25.05.2012

Meine Ideen wachsen unaufhaltsam und langsam verstehe ich die Walt Disney Methode... nur wer muss sich schon als Kritiker "verkleiden", wenn man Freunde und Bekannte hat, die meine Idee nicht nachvollziehen können. Sowas gibt es eben noch nicht und dann ist es schwer zu erklären, wie oder was man sich darunter vorstellen soll. So oder so ähnlich muss es Walt doch auch gegangen sein, der ja nun auch seiner Zeit komplett voraus war.

Um so mehr ich mich aber damit befasse, um so mehr neue Ideen bekomme ich und eben auch Hinweise, an welchen Stellen nachgebessert werden muss.

Werde meine Checkliste abarbeiten und bin fest entschlossen, meine Idee in eine Tat umzusetzen.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!