N eu

                   I nnovativ

                   N atürlich

                   J anz

                   A nders

NICHT SUCHEN, sondern finden lassen...

egal ob A wie Auslandsreise über J wie Jobsuche bishin zu Z wie ein Zuhause finden und schön einrichten

einfach ansprechen und nach einer Beratung klären wir gemeinsam, ob ich Ihr Ninja sein kann...

 der Ninja Krieger

  • ist oft beides: Retter und Geretteter
  • eigentlich ist er -vor allem im Hintergrund bzw. unbemerkt unterwegs -
  • doch in der heutigen Zeit sind sicher viele unbemerkt unterwegs und haben so garnichts mit einem NINJA gemeinsam
  • das Zusammenspiel von Körper, Geist & Seele ist dabei der entscheidene Unterschied

Das Wesentliche ist der Geist des Ninjas:

der die Macht hat, die Geduld zusammen mit seinem Körper, seinem Geist und dem Unterbewusstsein zu nutzen.

Diese Macht muss man durch Training erlernen.  Sicherlich werden die "modernen Ninja" dies täglich weiter ausbauen und ich muss sagen, auch ich baue täglich an meiner Geduld. Schließlich hat das Unterbewusstsein schon gute Arbeit geleistet und so manches "eingepflanzt", was man dann als NORMAL ansieht.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!